Institut für Politikwissenschaft

08.03.2011

Podiumsdiskussion mit Dr. Dorian Woods

Wie lassen sich Kinder und Karriere vereinbaren ohne dass einer der beiden Teile zu kurz kommt? Über diese Frage diskutierte Dr. Dorian Woods mit Franziska Brantner (Mitglied des Europäischen Parlaments), Dr. Lisa Federle (CDU-Landtagskandidatin), Rita Haller-Haid (MdL), Elisabeth Stauber (Familientelle der Stadtverwaltung) sowie Johannes Flothow (Diakonie BW) am Samstag, den 05.03.2011 im LTT Tübingen. Die Podiumsdiskussion schloss an das Theaterstück 'Gespräche mit Astronauten' (Felicias Zeller) an, welches das Verhältnis zwischen Gastmüttern in Deutschland und osteuropäischen Aupair-Mädchen thematisiert. Den Artikel des <link fileadmin uni_tuebingen fakultaeten sozialverhalten institut_fuer_politikwissenschaft prof.schmid documente pressespiegel download herunterladen der datei>Schwäbischen Tagblatts zu der Veranstaltung finden Sie hier.