Institut für Politikwissenschaft

25.05.2012

Tagungseinladung

Thema: Zukunft der Wirtschaftsförderung

Die ganztägige Veranstaltung zu den Chancen und Restriktionen von Clusterpolitiken wird von der hannoverimpulsGmbH in Zusammenarbeit mit der Eberhard Karls Universität Tübingen und der Ruhr-Universität Bochum organisiert. Die wissenschaftliche Schirmherrschaft übernehmen Prof. Dr. Rolf G. Heinze (Lehrstuhl für Allgemeine Soziologie, Arbeit und Wirtschaft, Ruhr-Universität) und Prof. Dr. Josef Schmid (Dekan der Fakultät für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, Eberhard Karls Universität). Das genaue Programm können Sie diesem <link fileadmin uni_tuebingen fakultaeten sozialverhalten institut_fuer_politikwissenschaft prof.schmid documente gemischtes infoflyer_kongress_der_wirtschaftsfoerderung.pdf download herunterladen der datei>Flyer entnehmen. Zur (kostenlosen) Online-Anmeldung für die Tagung am 5. Juli im Alten Rathaus Hannover gelangen Sie <link http: www.zukunft-der-wirtschaftsfoerderung.de external-link-new-window externen link in neuem>hier.