20.05.2022

Alumni-Führung: Besuch des neuen Interfakultären Institutes für Biochemie

"Welcome to the Jansen Lab". Der Institutsdirektor Dr. Ralf Jansen führt Sie am 20. Mai 2022 in die IFIB-Labore neuester mRNA-Wissenschaft sowie in die IFIB-Hörsäle, wo zu Biochemie gelehrt und zu interdisziplinärer Zusammenarbeit trainiert wird.

Das neue Interfakultäre Institut für Biochemie auf der Morgenstelle besticht durch interdisplinäre Räume der Zusammenarbeit, wissenschaftlich, methodisch und architektonisch. Der Institutsdirektor Dr. Ralf Jansen lädt Alumni zur Besichtigung der Räumlichkeiten und präsentiert die Labore und wissenschaftlichen Fragestellungen und neuesten Errungenschaften.

Termin: Freitag, 20. Mai um 15 Uhr
Ort: Auf der Morgenstelle 34, 72076 Tübingen
Anmeldung: erfolgt hier bis zum 13. Mai 2022, max. 30 Personen mit Warteliste

Bitte tragen Sie sich bei einer Ausbuchung des Termins sehr gerne auch auf die Warteliste ein. So können wir abwiegen, ob wir eine weitere Führung dieser Art anbieten.

Bei Fragen können Sie sich jederzeit mit einer E-Mail an alumnispam prevention@uni-tuebingen.de wenden.

Similar news