Institut für Politikwissenschaft

03.05.2013

GESUCHT: Zwei studentische Hilfskräfte

Der Arbeitsbereich sucht Verstärkung

Der Arbeitsbereich Vorderer Orient und Vergleichende Politikwissenschaft sucht zwei neue studentische Hilfskräfte.

Zum 1. September 2013 wird eine studentische Hilfskraft mit einem Arbeitsumfang von 20 Stunden pro Monat gesucht. Zu den Aufgaben gehören die organisatorische Vorbereitung von Lehrveranstaltungen und die Unterstützung der Forschungsatktivitäten des Arbeitsbereichs.

Genauere Informationen zu den Anforderungen und den Bewerbungsunterlagen können Sie dem <link file:153720 download herunterladen der datei>vollständigen Ausschreibungstext entnehmen.

Zudem sucht der Arbeitsbereich zum 1. August 2013 eine studentische Hilfskraft mit einem Arbeitsumfang von 20 Stunden pro Monat zur Unterstützung der Projekte des Arbeitsbereiches, insbesondere des Masterstudiengangs „Comparative and Middle East Politics and Society“. Das aus Mitteln des Auswärtigen Amtes geförderte Drittmittelprojekt wird in Kooperation mit der American University in Cairo (AUC) durchgeführt, wobei die organisatorische Verantwortlichkeit bei der Universität Tübingen liegt.

Dem <link file:157236 download herunterladen der datei>vollständigen Ausschreibungstext können Sie weitere Informationen zu den Anforderungen und den Bewerbungsunterlagen entnehmen.

Die Bewerbung ist für beide offenen Stellen bis spätestens 1. Juni 2013 per E-Mail zu richten an Frau Wagner: <link>mena@ifp.uni-tuebingen.de