Institut für Politikwissenschaft

Zwei Tutoren/Tutorinnen gesucht

...und gefunden.

[Update: Stellen besetzt]

Der Arbeitsbereich Vorderer Orient und Vergleichende Politikwissenschaft sucht zum 01. Oktober 2010 zwei studentische Tutoren/Tutorinnen zur Begleitung des Einführungsseminars: „Einführung in die Politikwissenschaft“ von Prof. Schlumberger, das im kommenden Wintersemester stattfindet. Jede Stelle wird mit 20 Stunden pro Monat vergütet.

Zu den Aufgaben der Tutoren/Tutorinnen gehört die Leitung eines wöchentlich abzuhaltenden 1,5 stündigen Tutoriums sowie dessen inhaltliche und organisatorische Vorbereitung. Zudem ist die Anwesenheit in den Sitzungen des Einführungsseminars, sowie die Teilnahme an einer Kompaktphase Ende Oktober notwendig.

Weitere Informationen gibt es <link file:136509 download herunterladen der datei>hier.