Die Wiwi-IT unterstützt Sie bei der Beschaffung der Geräte, der Installation und Vernetzung. Bei Störungen und Defekten können Sie sich direkt an unseren Vertragspartner wenden.
Eine Übersicht über die aktuell angebotenen Geräte finden Sie auf den Seiten der Beschaffungsabteilung, Sachgebiet "Druck- und Outputmanagement" (Anmeldung mit Uni-Login erforderlich).
Bitte beachten Sie: Anforderung / Beschaffung von Geräten nehmen Sie bitte ausschließlich über die Wiwi-IT vor (also bitte NICHT das dort hinterlegte Anforderungsformular selbst ausfüllen)!
Verbrauchsmaterial: Toner müssen Sie direkt bei unserem Vertragspartner anfordern. Für die Beschaffung von Papier sind Sie selbst verantwortlich, diese erfolgt im Zuge ihrer normalen Büromaterialbeschaffung oder über die Fachbereichsverwaltung.
Entsorgung: Leere Tonerkartuschen übergeben Sie bitte der Wiwi-IT. Auch für die Ausmusterung von Geräten sind wir Ihr Ansprechpartner.