Alle Athlet/innen, die an der DHM Bogenschießen 2022 teilnehmen möchten, müssen sich anmelden. An den Wettkampftagen müssen sich alle angemeldeten Athlet/innen bei der Akkreditierung zur Überprüfung ihrer Unterlagen und zur Zahlung der Meldegelder bzw. der Übernachtung inkl. Frühstück melden. Weitere Informationen zu den Wettkampfbestimmungen der DHM Bogenschießen sind der Ausschreibung zu entnehmen.
Wir bitten alle Teilnehmer/innen, sich vor der Veranstaltung mit dem Hygienekonzept vertraut zu machen.
Meldeschluss ist der 25. April 2022.
adh-Mitgliedshochschulen melden sich wie folgt:
Die Hochschulsporteinrichtungen melden ihre Athlet/innen namentlich online unter https://Events.adh.de.
Nichtmitgliedshochschulen melden mit dem zugehörigen Formular per E-Mail an dhmspam prevention@uni-tuebingen.de, sowie in Kopie an die adh-Geschäftsstelle an friederichspam prevention@adh.de ; die Meldung muss durch die Hochschulleitung oder ein Organ der Studierendenschaft unterzeichnet sein.
Das Meldegeld sowie ggf. Kosten für verbindlich gebuchte Übernachtung inkl. Frühstück (in der Universitätssporthalle des Instituts für Sportwissenschaft der Universität Tübingen) sind hochschulweise vor Ort zu bezahlen. Dies kann durch Barzahlung oder EC-Zahlung bei der Anmeldung/Akkreditierung geschehen. Entsprechende Quittungen werden ausgestellt. Ohne Zahlung der Meldegelder werden keine Wettkampfunterlagen ausgehändigt.