Fachbereich Wirtschaftswissenschaft

Top News

01.02.2012

Besonders engagiert?

Lehrende und Studierende vorschlagen!

Nachdem im vergangenen Jahr die studentische Initiative "Studieren ohne Grenzen" auf Vorschlag der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät ausgezeichnet worden ist, möchten wir Sie auch in diesem Jahr ermuntern, uns auf besonders engagierte Mitglieder der Fakultät aufmerksam zu machen.

Sie sind Professor(in) oder Dozent(in) und Ihnen sind einige Ihrer Studierenden aufgefallen, die sich in besonderer Weise engagieren? Schlagen Sie sie für den Sonderpreises für studentisches Engagement vor!

Sie sind Studierende(r) und finden, Ihr(e) Professor(in) oder Ihr(e) Dozent(in) macht einen richtig guten Jaob? Schlagen Sie ihn oder sie für den Landeslehrpreis vor!

Studierende können natürlich auch ihre Kommiliton(inn)en, Lehrende auch ihre Kollegen vorschlagen!

Die Fakultät kann einen Vorschlag pro Fachbereich einreichen. Das Dekanat freut sich über Ihre Vorschläge (<link mail ein fenster zum versenden der>E-Mail)!

Die Preise werden vom Landesministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst <link http: mwk.baden-wuerttemberg.de service aktuelle-ausschreibungen landeslehrpreis external-link-new-window externen link in neuem>ausgeschrieben.