Fachbereich Wirtschaftswissenschaft

Staffelstabübergabe im Studiendekanat

Prof. Dr. Stadler neuer Studiendekan im Fachbereich Wirtschaftswissenschaft

Foto: privat

Seit dem 1. April 2014 hat Professor Dr. Manfred Stadler das Studiendekanat im Fachbereich Wirtschaftswissenschaft übernommen. Professor Stadler, der das Studiendekanat bereits zu Zeiten der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät inne hatte, wird das Amt für die kommenden zwei Semester übernehmen und zusammen mit Prof. Dr. Thorsten Bohl vom Fachbereich Sozialwissenschaften das Studiendekanat leiten.

Professor Stadler löst damit Professor Dr. Wilhelm Kohler ab, der seit der Fusion der Fakultät zur Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät zum 1. Oktober 2010 Studiendekan für den Fachbereich Wirtschaftswissenschaft war. Hauptaufgaben in dieser Zeit war der Aufbau des gemeinsamen Studiendekanats und die Reform der gesamten wirtschaftswissenschaftlichen Studiengänge.