Philosophische Fakultät

17.05.2018

Nachlese zur Absolventenfeier April 2018

Am Freitag, den 27. April 2018 fand die Absolventenfeier für die Absolventinnen und Absolventen aus den Master-, Bachelor- und Staatsexamensstudiengängen des Wintersemesters 2017/18 der Fachbereiche Neuphilologie und Philosophie-Rhetorik-Medien im Audimax der Neuen Aula statt.

Eröffnet wurde die Feier durch die Ansprachen des Dekans, Prof. Dr. Jürgen Leonhardt und der Vertreterin der Studierenden, Maren Szenger. Die Vertreter/innen der jeweiligen Fachbereiche gratulierten den Absolventinnen und Absolventen mit einer kurzen Rede und der Verlesung der Namen der Graduierten. Umrahmt wurde die Feier von musikalischen Einschüben des Akademischen Bläserquintetts. Im Anschluss fand der Abend bei einem Empfang in der Wandelhalle seinen Ausklang.

Die nächste Absolventenfeier wird am Freitag, den 26. Oktober 2018 stattfinden.

Zur Bildergalerie.