International Court of Justice, Den Haag (Niederlande)
Betreut wird der Benjamin M. Telders International Law Moot Court vom Lehrstuhl Prof. von Bernstorff. Die Betreuung erstreckt sich sowohl auf die schriftliche als auch auf die mündliche Phase des Wettbewerbs und ist in ihrem zulässigen Umfang in den Telders Rules of Procedure näher beschrieben.
Rasim Mustafi
Rasim Mustafi hat an der Eberhard Karls Universität Tübingen Rechtswissenschaften mit Schwerpunkt im internationalen öffentlichen Recht studiert. Im Rahmen seines Studiums absolvierte er zudem den Zertifikatsstudiengang "Recht-Ethik-Wirtschaft" und nahm 2018/2019 am 60. Philip C. Jessup International Law Moot Court teil. Seit 2022/2023 betreut er den Benjamin M. Telders Moot Court hauptverantwortlich als Head Coach.
Von 2018-2022 war er studentische Hilfskraft am Lehrstuhl für Deutsches und Europäisches Straf- und Strafprozessrecht, Wirtschaftsstrafrecht und Computerstrafrecht (Prof. Dr. Jörg Eisele). Derzeit ist er Doktorand am Lehrstuhl für Völkerrecht und Öffentliches Recht (Prof. Dr. Andreas Kulick, LL.M.) an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz und Wissenschaftliche Hilfskraft am Lehrstuhl für Staatsrecht, Völkerrecht, Verfassungslehre und Menschenrechte (Prof. Dr. Jochen von Bernstorff, LL.M.) an der Eberhard Karls Universität Tübingen. In seiner Forschung untersucht er den Schutz von Menschenrechten im digitalen Raum, mit besonderem Fokus auf algorithmische Entscheidungsprozesse und staatliche Plattform-Regulierung.