Hochschulsport

16.11.2021

Teilnahme-Akquise für Fokusgruppen zum Zertifikat Gesundheitskompetenz

Zielgruppe: Bachelor-Studierende, die ECTS-Punkte im Transdisciplinary Course Program erwerben müssen. Als Dankeschön gibt es ausgewählte Gratis-Kursplätze im Hochschulsport.

Uns interessieren deine Wünsche, Meinungen und Interessen rund um das Lehrangebot im überfachlichen Bereich (Schlüsselqualifikationen, TCP).

Gestalte die Lehrangebote, die für das Zertifikat Gesundheitskompetenz anrechenbar sind, mit, indem du bei unseren Fokusgruppen (angeleitete Gruppendiskussion) teilnimmst.

Die Fokusgruppen werden online über ZOOM stattfinden und dauern ca. 90 Minuten.

• Nutze die Chance der Mitgestaltung!

• Deine persönliche Sichtweise zählt!

Zielgruppe: Bachelor-Studierende, die im Rahmen ihres Studiums ECTS-Punkte im Bereich der Schlüsselqualifikationen erwerben müssen.

Bei Teilnahme erteilt ihr folgende Einwilligung:

• Audioaufnahme der ZOOM-Konferenz nur zur internen Auswertung
  • Anonymisierte Veröffentlichung der Ergebnisse

Als Dankeschön bieten wir eine aus folgende Möglichkeiten an:

• Ein Gratis-Probetraining in der Kraft und Fitnesshalle des Hochschulsports
  • Ein Gratis-Kursplatz bei den Online-Angeboten des Hochschulsports im WS21/22*
  • Ein Gratis-Kursplatz bei ausgewählten Präsenz-Angeboten des Hochschulsports im WS21/22 nach individueller Absprache*
    *gilt für reguläre wöchentliche Kurse, d.h. ausgeschlossen sind bspw. Workshops oder Exkursionen

Melde dich jetzt dazu an: Anmedlung