Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät

Die Mathematisch Naturwissenschaftliche Fakultät stellt ab 01.05.2011 eine/n

Verwaltungsangestellte/n (50%)

ein.

Das Aufgabengebiet umfasst die Prüfungsverwaltung für die in den Geowissenschaften angesiedelten Studiengänge, inklusive Organisation der Prüfungsdatenverwaltung und der Prüfungsorganisation mit HIS-POS.

Das Prüfungsamt dient zudem als Ansprechpartner für Studierende und Dozenten in allen Prüfungsangelegenheiten (Anerkennungen von Prüfungsleistungen, Ausstellung von Bescheinigungen und Zeugnissen).

Vorausgesetzt werden eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation. EDV-Kenntnisse werden erwartet. Erfahrung mit HIS-POS und in der Verwaltungsarbeit im Hochschulbereich sind von Vorteil.

Die Eingruppierung erfolgt je nach Qualifikation bis E6 TV-L.

Die Anstellung erfolgt durch die Zentrale Verwaltung der Universität Tübingen. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Bewerbungen richten Sie bitte, gern auch elektronisch, (dekanat [at] mnf.uni-tuebingen.de) bis zum 25.03.2011 an den

Dekan der Mathematisch Naturwissenschaftlichen Fakultät

Prof. Dr. Wolfgang Rosenstiel