Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät

Doktorandenkonvent der MNF

Der MNF-Doktorandenkonvent vertritt die Interessen der Doktorand:innen an der Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Fakultät. Wir kommunizieren die Anliegen der Doktorand:innen gegenüber der Universität und setzen uns in offiziellen Gremien (wie dem Fakultätsrat) dafür ein. Wir verstehen uns auch als Ansprechpartner für alle Doktorand:innen an der Fakultät – egal ob wissenschaftliche Mitarbeiter:innen oder mit Studierendenstatus – und möchten zu einer besseren Vernetzung der Promovierenden beitragen.

Aktuelle Termine

Weitere Informationen zu den Veranstaltungen finden Sie unter Aktuelles.

Diskussion mit dem Dekan

Situation der Doktoranden

Wir, der Vorstand des Doktorandenkonvents der Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Fakultät, werden uns mit dem Dekan treffen um die Situation der Doktoranden zu besprechen.

 

Falls ihr irgendwelche Vorschläge für Themen habt, die wir besprechen sollten, teilt sie uns bitte bis Donnerstag 27.07. um 12 Uhr über diesen anonymen Onlinefragebogen: https://bittefeedback.de/?code=da2843 mit.

Newsletter

Aktuelle Informationen zu Veranstaltungen des Doktorandenkonvents werden über den E-Mailverteiler PromovierendeMNF verschickt, in den man sich hier eintragen kann.