Ludwig-Uhland-Institut für Empirische Kulturwissenschaft

„EKW around the world“ – Geburtstagsgrüße an die EKW

Externer Inhalt

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Freundinnen und Freunde, Absolventinnen und Absolventen, Kolleginnen und Kollegen, Projektpartnerinnen und Projektpartner, Studentinnen und Studenten sind dazu eingeladen, der Tübinger EKW Geburtstagsgrüße in Form eines kurzen Videos zu schicken. Unter dem Motto „EKW around the World“ werden wir diese zu einem Film zusammenfügen, auf der Geburtstagsfeier zeigen und im Jubiläumsjahr für nahe und ferne Besucherinnen und Besucher auf der LUI-Homepage zugänglich machen.