Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät

16.02.2016

Graduiertenschule LEAD lädt zu Gastvortrag ein

Vortrag von Dr. Malte Jansen (Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung (DIPF), Frankfurt)

Die Graduiertenschule LEAD (www.lead.uni-tuebingen.de) lädt Sie herzlich ein zu einem Gastvortrag von Dr. Malte Jansen (Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung (DIPF), Frankfurt) mit dem Titel “Integrating Perspectives on the Self-Appraisal of Academic Abilities: Suggestions for a Taxonomy”.

Montag, 22. Februar 2016, 10.15 Uhr
Europastraße 6, Seminarraum (204), 72072 Tübingen.

Der Vortrag findet in englischer Sprache statt. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Einladung unter dieser Meldung.

Am gleichen Tag bietet Dr. Malte Jansen von 14.00 bis 16.00 Uhr eine Meet-the-Expert Session an (Raum 103 im UG in der Europastraße 6). Für weitere Informationen und zur Anmeldung wenden Sie sich bitte an Thomas Lösch (<link mail window for sending>thomas.loesch@uni-tuebingen.de).