Akkreditierung
Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer der DHMM Fechten 2018 müssen sich vor dem Wettkampf bei der Akkreditierung im Foyer der Universitätssporthalle (Alberstraße 27) anmelden. Wir bitten darum, nur einen Vertreter/eine Vertreterin pro Hochschule zur Akkreditierungsstelle zu schicken, der/die gesammelt die benötigten Unterlagen aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer bereithält (vgl. hierzu §§ 7 und 8 der adh-Wettkampfordnung):
- Für aktuell Studierende: Gültiger Studentenausweis bzw. eine Immatrikulationsbescheinigung des Sommersemesters 2018.
- Für ehemalige Studierende: Lichtbildausweis und das Examenszeugnis der Hochschule.
- Für hauptberuflich tätige Mitglieder einer Hochschule: Lichtbildausweis sowie eine im Laufe des Sommersemesters 2018 ausgestellte Bestätigung des Personalbüros, aus der die hauptberufliche Tätigkeit an der Hochschule hervorgeht.
Die Akkreditierungsstelle der DHMM Fechten 2018 ist zu folgenden Zeiten geöffnet:
- Freitag, 8. Juni 2018 von 18:00 bis 22:00 Uhr
- Samstag, 9. Juni 2018 von 7:00 bis 9:00 Uhr
- Sonntag, 10. Juni 2018 von 7:00 bis 9:00 Uhr
Bei der Akkreditierung werden die Meldegelder sowie die Kosten für Übernachtung und Frühstück beglichen. Bezahlt werden können diese per EC-Karte oder in bar. Es werden Quittungen über die entrichteten Beträge ausgestellt.
Zusätzlich zu den Akkreditierungskarten werden bei der Akkreditierung die Startunterlagen, Informationen über die Schlafhallen, die Essenszeiten, Bars, Restaurants und Aktivitäten in Tübingen ausgegeben.