Sibley, L., Russ, H., Ahmad, G., Baumgärtner, B., Bräutigam, D., Brümmer, S., Bussmann, H., Erb, N., Evans, L., Fischer, S., Gradl, L., Guddemi, R., Hauptmann, K.-B., Hieke, J., Hilsdorf, S., Högerle, F., Hoppe-Brixner, B., Jeong, W., Karl, S., … Lachner, A. (2024). Does technology-based non-interactive teaching enhance students’ learning in the classroom? Computers and Education Open, 7, 100233. doi.org/10.1016/j.caeo.2024.100233
Russ, H., Karl, S., Backfisch I., Wagner, S., & Lachner, A. (2022). Was bringen metakognitive Prompts im computergestützten Unterricht? Bibliothek aufbereiteter Forschungssynthesen Tübingen (TüDi-BASE). https://www.tuedilb-tuebingen.de/metakognitive-leitfragen.html
Russ, H. (2022). Lernzeit statt Hausaufgaben - Die Diesterwegschule Ahlen auf neuen Wegen. Lehren & Lernen, 48(11), 27-29. https://neckar-verlag.de/schule/lehren-lernen/ausgaben-downloads/3133/lernzeit-statt-hausaufgaben
Russ, H. (2022). Dreiecksformen - Mit einer heterogenen Lerngruppe den Dreiecksformen auf der Spur. Schulmagazin 5-10, 90(7+8), 53-63. https://www.friedrich-verlag.de/schule-5-10/mathe/dreiecksformen-12469#cta-box