Institut für Sportwissenschaft

Sport for Every'Body - Ein Tag, um Bewegung neu zu erleben

13.05.2019 - Schluß mit der Inaktivität! Das Institut für Sportwissenschaft lädt zum Event "Sport for Every'Body" ein. Am Sonntag, den 07.07.2019, wird ein vielfältiges und abwechslungsreiches Sportangebot am Institut für Sportwissenschaft geboten u.a. mit den Sportarten Beachvolleyball, Dance Mix, Jumping Fitness, Krafttraining für Einsteiger, Schwimmen und Zumba. Zudem stehen den ganzen Tag ein Personal-Training Experte und eine Gesundheitscoachin für eine persönliche Beratung zur Verfügung. Das Angebot richtet sich an Studierende und Beschäftigte der Universität Tübingen, aber es sind auch alle, die neue sportliche Erfahrungen sammeln wollen, herzlich willkommen. Alle Kurse sind einsteigerfreundlich.

Die kostenlose Anmeldung erfolgt über die Seite des Hochschulsports.

Mehr Informationen finden Sie hier.