Institut für Sportwissenschaft

Ausschreibung & Anmeldung

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der DHM Sportschießen 2019 müssen sich im Vorfeld zur Deutschen Hochschulmeisterschaft anmelden. Zur Überprüfung der Unterlagen und zur Zahlung der Meldegelder bzw. Übernachtungs- und Frühstückskosten müssen sich die Athletinnen und Athleten bei der Akkreditierung melden.

Weitere Informationen und Wettkampfbestimmungen der DHM Sportschießen sind in der Ausschreibung zu entnehmen.

Meldeschluss ist der 3. Mai 2019.

adh- Mitgliedshochschulen melden sich wie folgt:

Die Hochschulsporteinrichtungen melden ihre Athletinnen und Athleten namentlich online unter www.adh.de (im passwortgeschützten Bereich).

Nichtmitgliedshochschulen melden mit dem zugehörigen Formular per E-Mail an dhm@uni-tuebingen.de (alternativ per Fax an 07071-292634), sowie in Kopie an die adh-Geschäftsstelle an friederichspam prevention@adh.de (Fax: 06071-207578); die Meldung muss durch die Hochschulleitung oder ein Organ der Studierendenschaft unterzeichnet sein.

Mit der Anmeldung erteilen alle Teilnehmerinnnen/Teilnehmer ihr Einverständnis, dass Bildaufnahmen während der Veranstaltung, auf denen sie eventuell abgebildet sind, für Berichterstattungen oder eigene Werbezwecke verwendet werden dürfen.

Das Meldegeld sowie ggf. Kosten für verbindlich gebuchte Übernachtungen inkl. Frühstück (in der Universitätssporthalle des Instituts für Sportwissenschaft der Universität Tübingen) sind hochschulweise vor Ort zu bezahlen. Dies kann durch Barzahlung oder EC-Zahlung bei der Akkreditierung geschehen. Entsprechende Quittungen werden ausgestellt. Ohne Zahlung der Meldegelder werden keine Wettkampfunterlagen ausgehändigt.