Hochschulsport

"Pumping the beats 2.0" im November 2023

Nachdem unser erstes KuF-Event Pumping the beats im April 2023 schon so ein voller Erfolg war, fand im November 2023 das Pumping the beats 2.0. in der Kraft- und Fitnesshalle statt.
Neben guter Musik, bunter Beleuchtung und einer tollen Stimmung, konntet ihr auch dieses Mal in unseren Challenges zeigen, aus welchem Holz ihr geschnitzt seid. 
Ob Liegestütze, Hang-Challenges, Partner-Plank oder Squat Jumps - ihr habt euer Bestes gegeben und konnte den ein oder anderen Preis abstauben! 
Nochmals vielen Dank an alle, die teilgenommen haben und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Gewinnerinnen.

Wir hoffen, ihr freut euch genauso sehr auf das nächste Event wie wir! Danke für den tollen Abend! 

Lob, Anregungen und Kritik könnt ihr uns gerne über folgendes Formular zukommen lassen: 

 Feedback geben

"Pumping the beats" im April 2023

Eine kleine Erinnerung an unser erstes KuF-Event Pumping the beats im April 2023 :)

Vielen Dank an alle, die da waren und dazu beigetragen haben, dass das Event so ein Erfolg werden konnte! 
Ein paar Impressionen zeigen noch einmal den einzigartigen Vibe des Abends.