Institut für Sportwissenschaft

29.10.2020

Vorübergehende Schließung des Präsenzbetriebs im Hochschulsport - Digital geht´s weiter!

Leider kann bis Ende des Jahres kein Präsenzangebot durchgeführt werden - digitale Angebote bleiben bestehen.

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen in Bezug auf die weiterhin bestehende Pandemie wird der Hochschulsport bis Ende des Jahres keine Präsenzangebote durchführen. Der Neustart des Sportprogramms ist für Januar 2021 geplant, dieser ist jedoch von den kommenden Wochen und dem Verlauf der Pandemie abhängig.

Auch die Kraft- und Fitnesshalle ist ab Montag, den 02. November bis auf Weiteres geschlossen. Die Wiedereröffnung der Kraft- und Fitnesshalle soll aber losgelöst vom Kursbetrieb in Anlehnung an die aktuell geltenden Auflagen des Bundes und der Länder erfolgen.

Während dieser turbulenten Zeit bieten wir allen Sportbegeisterten ab dem 09. November ein umfangreiches Online-Angebot. Eine Anmeldung zu den Online-Angeboten ist voraussichtlich ab Mittwoch, den 04. November möglich. Kursstart der Online-Angebote wird voraussichtlich der 09.11.20 sein.