Institut für Sportwissenschaft

Ausschreibung und Anmeldung

Alle Athlet/innen, die an der DHM Tischtennis 2023 teilnehmen möchten, müssen sich anmelden. An den Wettkampftagen müssen sich alle angemeldeten Athlet/innen bei der Akkreditierung zur Überprüfung ihrer Unterlagen und zur Zahlung der Meldegelder bzw. der Übernachtung inkl. Frühstück melden. Weitere Informationen zu den Wettkampfbestimmungen der DHM Tischtennis sind der Ausschreibung zu entnehmen.

Meldeschluss ist der 2. Mai 2023.

adh-Mitgliedshochschulen melden sich wie folgt an:

Die Hochschulsporteinrichtungen melden ihre Athlet/innen namentlich online unter https://Events.adh.de.

Nichtmitgliedshochschulen melden mit dem zugehörigen Formular per E-Mail an dhmspam prevention@uni-tuebingen.de, sowie in Kopie an die adh-Geschäftsstelle an friederichspam prevention@adh.de (Fax: 06071-207578); die Meldung muss durch die Hochschulleitung oder ein Organ der Studierendenschaft unterzeichnet sein.

Das Meldegeld sowie ggf. Kosten für verbindlich gebuchte Übernachtung inkl. Frühstück (in der Universitätssporthalle des Instituts für Sportwissenschaft der Universität Tübingen) sind vor Ort bei der Akkreditierung zu bezahlen. Dies kann durch Barzahlung oder EC-Zahlung geschehen. Entsprechende Quittungen werden ausgestellt. Ohne Zahlung der Meldegelder werden keine Wettkampfunterlagen ausgehändigt.