Institut für Medienwissenschaft

17.09.2013

Adday/Adnight – Das Info- und Networking-Event der Stuttgarter Werbeagenturen für die Werbeprofis von Morgen

Bitte Termin vormerken!

Am Donnerstag, den 31. Oktober 2013 stellen sich die wichtigsten Stuttgarter Werbeagenturen von 15 – 24 Uhr im Stuttgarter Rathaus vor und bieten interessierten Studierenden die Möglichkeit zum Gespräch. Die Tübinger Studierenden der Medienwissenschaft wurden über ein Schreiben an Herrn Prof. Zurstiege, der auch anwesend sein wird, ausdrücklich und herzlich eingeladen.

Die Anmeldungen laufen zentral über eine Microsite der Eventagentur Ansel & Möllers GmbH. Wir informieren Sie über unsere Homepage, sobald diese Seite online geschaltet ist. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.

Das Programm:

Ab 15.00 Uhr: Registrierung im Rathaus Stuttgart

Ab 16.00 Uhr: Spannende Vorträge rund um die Berufsbilder und Agenturen, Information satt – und natürlich die Möglichkeit, mit potentiellen Arbeitgebern ins Gespräch zu kommen.

Ab 20.00 Uhr: Das Get-together, um bei Häppchen, Kaltgetränken, guter Musik und entspannter Atmosphäre noch etwas intensiveres Networking zu betreiben.