Institut für Medienwissenschaft

26.09.2013

Jetzt anmelden zum Adday/Adnight

Das Info- und Networking-Event der Stuttgarter Werbeagenturen für die Werbeprofis von Morgen

Am Donnerstag, den 31. Oktober 2013 stellen sich die wichtigsten Stuttgarter Werbeagenturen von 15 – 24 Uhr im Stuttgarter Rathaus vor und bieten interessierten Studierenden die Möglichkeit zum Gespräch. Die Tübinger Studierenden der Medienwissenschaft sind herzlich eingeladen; Herr Prof. Zurstiege wird ebenfalls anwesend sein.

Anmeldungen und Informationen ab sofort unter <link http: www.adday-adnight.com>www.adday-adnight.com

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos, die Teilnehmerzahl jedoch begrenzt.

Das Programm:

Ab 15.00 Uhr: Registrierung im Rathaus Stuttgart

Ab 16.00 Uhr: Spannende Vorträge rund um die Berufsbilder und Agenturen, Information satt – und natürlich die Möglichkeit, mit potentiellen Arbeitgebern ins Gespräch zu kommen.

Ab 20.00 Uhr: Das Get-together, um bei Häppchen, Kaltgetränken, guter Musik und entspannter Atmosphäre noch etwas intensiveres Networking zu betreiben.