Hochschulsport

22.08.2022

Radreparatur Workshops

Im Ferienprogramm bietet das SGM BeTaBalance zwei unterschiedliche Radreparatur Workshops für Studierende an.

Dein Fahrrad ist dein Fortbewegungsmittel, um von A nach B zu gelangen? Wenn es einmal ausfiele, stehst du vor einem Problem?

Die Radreparatur Workshops bereiten dich besser darauf vor. Hohle dir noch vor dem Semesterbeginn ein paar einfache Kenntninisse rund ums Fahrradreparieren.

Es lohnt sich nicht nur für den Geldbeutel, sondern auch für die Gesundheit!

In diesem Ferienprogramm des Hochschulports bietet das SGM BeTaBalance zwei unterschiedliche  Radreparatur Workshops für Studierende an:

• ein Workshop für Beginner:innen, die mehr über das Fahrrad lernen und selbständiger in Sachen Radreparatur werden möchten

und

• ein Workshop für Fortgeschrittene, die noch mehr Kniffe lernen und die Kenntnisse vertiefen möchten. Darüber hinaus informieren wir, wie Du dein Fahrrad gesundheitsfördernd einsetzt!

Die Anmeldung zu den Workshops startet am 20.08.22 um 18:00 Uhr.