Hector-Institut für Empirische Bildungsforschung

04.07.2024

Studentische Hilfskraft (w/m/d) im Umfang von 40h/Monat

zur Unterstützung des Weiterbildungsmasters „Schulmanagement und Leadership"

Bewerbungsfrist: 18.07.2024

Das Hector-Institut für Empirische Bildungsforschung (Leitung Prof. Dr. Trautwein) sucht zur Unterstützung des Weiterbildungsmasters „Schulmanagement und Leadership“ eine studentische Hilfskraft (w/m/d) im Umfang von 40h/Monat.

Die Stelle ist ab Oktober 2024 zu besetzen und zunächst auf die Dauer von sechs Monaten befristet. Wir sind sehr an einer langfristigen Beschäftigung interessiert, daher wird eine Weiterbeschäftigung angestrebt.

Das Hector-Institut für Empirische Bildungsforschung beschäftigt sich in Forschung und Lehre mit individuellen, sozialen und institutionellen Determinanten von Lehr- und Lernprozessen. Der Studiengang „Schulmanagement und Leadership“ ist ein berufsbegleitender Weiterbildungsmaster und richtet sich an Lehrkräfte, Schulleiter*innen und weitere Führungskräfte im Bildungssystem.

Zur Stellenausschreibung