Hector-Institut für Empirische Bildungsforschung

Dan John

Dan John ist wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand am Hector-Institut für Empirische Bildungsforschung im Forschungsbereich Hochbegabung und Talententwicklung. Er ist Teil der wissenschaftlichen Begleitung des Hector Seminars, einem extracurricularen Enrichment-Programm zur Förderung besonders begabter und hochbegabter Schüler in Baden-Württemberg.
 

Curriculum Vitae

seit 02/2024
Wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand

am Hector-Institut für Empirische Bildungsforschung an der Universität Tübingen

10/2020 - 12/2023
Master of Science in Kognitionswissenschaft

an der Universität Tübingen

10/2017 - 08/2020
Bachelor of Science in Kognitionswissenschaft

an der Universität Tübingen

Datenschutzeinstellungen

Auf unserer Webseite werden Cookies verwendet. Einige davon werden zwingend benötigt, während es uns andere ermöglichen, Ihre Nutzererfahrung auf unserer Webseite zu verbessern. Ihre getroffenen Einstellungen können jederzeit bearbeitet werden.

oder

Essentiell

in2code

Videos

in2code
YouTube
Google