08.05.2020

Sommeruni entfällt im Sommersemester

Universität Tübingen und Universitätsstadt Tübingen setzen öffentliche Vorlesungsreihe aus

Die Universität Tübingen und die Universitätsstadt Tübingen setzen in diesem Jahr die Veranstaltungsreihe „Sommeruni“ aus. Die öffentlichen Vorlesungen finden üblicherweise in den ersten beiden Augustwochen statt und geben Einblicke in aktuelle Tübinger Forschungsprojekte. Die Absage des Kooperationsprojekts dient sowohl dem Gesundheitsschutz der Besucherinnen und Besucher als auch der veranstaltenden Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler. Es lässt sich zurzeit nicht abschätzen, ab wann Präsenzveranstaltungen mit einem größeren Publikum wieder möglich sein werden.

Die Sommeruniversität wird seit 2004 gemeinsam von der Universitätsstadt Tübingen und der Universität Tübingen organisiert. Die Veranstalter bitten um Verständnis, die Universität informiert auf ihrer Homepage unter:

Kontakt:

Alisa Koch