Studium und Lehre

01.03.2024

Ausstellung studentischer Arbeiten im Zeichensaal

Im Rahmen des Transdisciplinary Course Program fanden auch in diesem Semester wieder zahlreiche künstlerische Kurse statt, deren Werke in einer Ausstellung präsentiert wurden.

Die Studierenden und Dozierenden unserer Zeichenkurse feierten einen gelungenen Semesterabschluss mit einer kleinen Ausstellung der entstandenen Werke. So konnten die Studierenden über die Werke ihrer Kommilitoninnen und Kommilitonen ins Gespräch kommen, Interpretationen austauschen und natürlich auch ihre eigenen Zeichnungen und Drucke präsentieren.

Ein besonderer Dank gilt den Lehrenden, durch deren Initiative und Engagement diese Ausstellung erst möglich wurde: Stephanie Binding, Anett Frey, Henriette Lempp und Frido Hohberger.