12.07.2023 | Universität Tübingen

Audimax, Neue Aula, Geschwister-Scholl-Platz

Referent/in:

Dr. Danyal Bayaz, Finanzminister Baden-Württemberg

Die Universität Tübingen heißt am Mittwoch, 12. Juli 2023, Dr. Danyal Bayaz, Finanzminister Baden-Württembergs, im Audimax der Neuen Aula willkommen. Die öffentliche Podiumsdiskussion beginnt um 18:15 Uhr. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Nach einer Begrüßung durch Professor Dr. Ansgar Thiel, Dekan der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät, wird Minister Bayaz einen Impulsvortrag zum Thema „Finanzpolitik nach der Zeitenwende“ halten. Anschließend folgt ein von Professorin Dr. Christine Osterloh-Konrad, Lehrstuhl für Bürgerliches Recht, Handels- und Gesellschaftsrecht, Steuerrecht sowie Rechtsphilosophie, moderiertes Interview. In der anschließenden offenen Diskussion sind Fragen aus dem Plenum ausdrücklich erwünscht.