Round Table Wissenschaftsmanagement

Graduiertenakademie der Universität Tübingen | Online

Interessierte Ehemalige sind herzlich eingeladen, am Round Table im Zertifikatsprogramm Wissenschaftsmanagement  teilzunehmen. Lernen Sie hier mehr über das Arbeitsfeld Wissenschaftsmanagement und sprechen Sie mit Expert*innen aus diesem Bereich.

Datum: 07.05.2024
Uhrzeit: 13:00 - 14:00 Uhr
Ort: Zoom
Zur Anmeldung: https://eveeno.com/429807006

Die Round Tables werden von ExpertInnen aus den unterschiedlichen Arbeitsbereichen des Wissenschaftsmanagements an der Universität Tübingen gehalten. Teilnehmenden werden spannende Einblicke in das breit gefächerte Berufsfeld des Wissenschaftsmanagements und Eindrücke aus dem Arbeitsalltag vermittelt. Zudem ist es Ihnen hier möglich, Personen, aus unterschiedlichen Bereichen des Wissenschaftsmanagements Fragen zu stellen und so das Berufsfeld in seinen diversen Facetten kennenzulernen.

An diesem Round Table werden sich die Alumnae Dr. Melanie Störzer, Projektkoordination Sfb, und Dr. Ira Eberhardt, AGI Projektmanagerin der Stabstelle Wissenschaftsmanagement am UKT, vorstellen. Beide werden von ihrem jeweiligen Weg ins Wissenschaftsmanagement und von ihren unterschiedlichen Arbeitsbereichen erzählen und Ihre Fragen beantworten.

Der Round Table wird online über die Plattform Zoom stattfinden. Den entsprechenden Link bekommen Sie in der Anmeldebestätigung mitgeteilt.