Uni-Tübingen

Newsletter Uni Tübingen aktuell Nr. 4/2011: Uni intern

Hochschulkommunikation hält „süße“ Give-aways bereit

Schokoladentafeln mit dem Slogan „Innovativ. Interdisziplinär. International. Seit 1477“

„Quadratisch, praktisch, gut – mit diesem Claim wirbt die Firma Ritter Sport für ihre Schokoladentafeln, die in verschiedenen Größen und unzähligen Geschmacksrichtungen verkauft werden. Die kleinste Version mit einem Inhalt von 16,67 Gramm gibt es jetzt auch als Give-away der Universität Tübingen. Auf der Banderole finden sich die Wort-Bild-Marke, der Slogan „Innovativ. Interdisziplinär. International. Seit 1477“ und die Internetadresse wieder. Darunter verbirgt sich dann der Schokoladengenuss, und zwar in den Geschmacksrichtungen Edel-Vollmilch, Joghurt, Haselnuss, Nougat, Marzipan oder Alpenmilch.


Die Leiterin der Stabsstelle Hochschulkommunikation, Myriam Hönig, ist sicher, dass die kleinen Täfelchen so manchem Konferenzteilnehmer oder Ehrengast ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden. Schließlich zeigen sie die Eberhard Karls Universität Tübingen von ihrer süßesten Seite.

Zu beziehen sind die neuen Give-aways über das Sekretariat der Stabsstelle Hochschulkommunikation: sekretariat[at]hochschulkommunikation.uni-tuebingen.de.

Volker Kurz