06.06.2024

Trans*TeaTime

Get Together | Gwynn Wettach (Dezernat III), Michaela Schuler (ZDV) und Inken Köhler (Diversitätsbüro) von der Universität Tübingen

Jeden Donnerstag im Juni | 17 bis 18 Uhr
Dezernat III Studium und Lehre, Lounge, 2.OG
Wilhelmstraße 11, 72074 Tübingen

Eintritt frei, Kekse willkommen

Für alle, die Fragen an sich, an uns oder das Diversitätsbüro der Universität haben.

Trans* TeaTime – formloses GetTogether für alle, die Fragen an sich, an uns oder an das Diversitätsbüro haben. Mit Gwynn Wettach (Dez. III), Michaela Schuler (ZDV) und Inken Köhler (Diversitätsbüro).

Da das Thema für Menschen aus anderen Kulturkreisen nochmal ganz anders besetzt ist (in manchen sind mehr als zwei Geschlechter normal, in anderen tabu) haben wir für den ersten Termin am Donnerstag, 6. Juni 2024 das Thema „FLINTA* Interkulturell“ gewählt und auch Janine Zellner von der Interkulturellen Sprechstunde der Eberhard Karls Universität Tübingen dabei.

Wir laden ausdrücklich alle internationalen Gäste ein. Übersetzung ins Englische ist möglich.

Als Gast für den vierten Termin am Donnerstag, 27. Juni 2024 haben wir die Journalistin und Aktivistin Janka Kluge eingeladen.