Uni-Tübingen

Peer-Learning

Nach dem Motto "Best Practice: von Studierenden − für Studierende" wird Peer-Learning in der Juristischen Fakultät, der Philosophischen Fakultät und der Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Fakultät gefördert. Maßgeschneiderte, spezifische Maßnahmen werden den unterschiedlichen Bedürfnissen der Studierenden in den einzelnen Studiengängen gerecht. Die Studentischen Peers werden im Rahmen des ESIT-Teilprojekts "Qualifizierungskonzept und Tutorenausbildung" durch die Arbeitsstelle Hochschuldidaktik auf ihre Aufgabe als Tutorin und Tutor beziehungsweise als Mentorin und Mentor vorbereitet.

Qualifizierungskonzept und Tutorenausbildung

Zur Website der Philosophischen Fakultät

Zur Website der Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Fakultät

Privacy settings

Our website uses cookies. Some of them are mandatory, while others allow us to improve your user experience on our website. The settings you have made can be edited at any time.

or

Essential

in2code

Videos

in2code
YouTube
Google